Gipfelrestaurant Kreischberg - the Eagle

Sehenswert ist das neue Gipfelrestaurant "The Eagle" im Skigebiet Kreischberg, das 2020 eröffnet wurde und wie ein Adler in Ruhepose am Gipfel trohnt. Wir sind stolz, dass wir das Material für den Innenausbau liefern durften. Um dem Motto "Skihütte" treu zu bleiben, wurde Holz für den Innenausbau verwendet, um für eine gemütliche Atmosphäre zu sorgen. Mit der Fassade aus Glas und dem Untergeschoss aus Beton vereinen sich die Möbel, Wandverkleidungen und Deckenpaneele aus Holz zu einem modernen und ganz der Zeit entsprechenden Bauwerk. Besonders ins Auge stechen die 15 Meter lange Bar aus Eichenplatten oder die organisch geformten Eichenholztische. Auch wenn der "Eagle Drive-In" für einem schnellen Snack genutzt werden kann, ohne die Skier abzuschnallen, raten wir doch dazu, die gemütliche Hüttenatmosphäre bei einem Besuch im "Eagle" zu genießen.

Fotos: Tom Lamm, Viereck Architekten
Viereck Architekten

EAGLE - das neue Panoramarestaurant am Kreischberg

Gipfelrestaurant Kreischberg - the Eagle Eagle-Kreischberg-Bar Eagle-Skirestaurant Eagle-Skirestaurant Eagle-Skirestaurant Eagle-Skirestaurant

<< Zurück zur Übersicht