legero united campus Feldkirchen

In Feldkirchen bei Graz wurde 2019 der neue Hauptsitz der legero united fertig gestellt. Als Ort der Begegnung besteht der legero united campus aus zwei unterschiedlich großen Ringen mit großzügiger Verglasung. Beim Bau des Bürorings sowie des zylinderförmigen Outlets wurde auf die Verwendung nachhaltiger Materialien geachtet.

Für die Fenster wurden von uns ca. 50 m³ Fensterkantel in Fichte mit durchgehender Decklage geliefert.

Eine besondere Herausforderung bei diesem Projekt war die Längenverteilung, wo ein Großteil davon in 280 cm+ Länge benötigt wurde.

Der besondere Hauptsitz aus Holz wurde 2021 von der Landesinnung Holzbau mit dem Holzbaupreis Steiermark für Gewerbebauten ausgezeichnet.

legero united campus Feldkirchen

Fensterkantel-Fichte Fensterkantel-Fichte legero united campus Feldkirchen

<< Zurück zur Übersicht