Gipfelhaus Magdalensberg

Besonders stolz sind wir, dass an diesem geschichtsträchtigen Ort unsere Produkte eingesetzt wurden, da die Familie großen Wert auf die Verwendung von Holz legt.

Das Gipfelhaus Magdalensberg liegt auf 1000 m Seehöhe und ist ein bekanntes Ausflugsziel in Kärnten sowie eine ideale Urlaubsdestination, egal ob für Wanderer oder Wellnessbegeisterte.

Im Mai 2020 wurde der Um- uns Ausbau des Gipfelhauses Magdalensberg eröffnet. Der Zubau umfasst 20 neue Zimmer und Suiten und einen Wellnessbereich mit Schwimmteich. Verwendet wurde diverse Saunaprodukte, Furnierdecks, Schnittholz Eiche und Altholz für das gesamte Interieur sowie ca. 500 m² Altholz Platten in sonnenverbrannter Ausführung.

Wir wünschen den Gästen und der Familie Skorianz noch viel Freude mit dem revitalisierten Juwel!

Fotos: Franz Gerdl

Gipfelhaus Magdalensberg

Gipfelhaus Magdalensberg Außenansicht Gipfelhaus Magdalensberg Gipfelhaus Magdalensberg Gipfelhaus Magdalensberg Gipfelhaus Magdalensberg Gipfelhaus Magdalensberg Gipfelhaus Magdalensberg

<< Zurück zur Übersicht