Accoya Grey Poolumrandung

Für diese Poolumrandung mit einer Fläche von 40 m² durften wir Accoya Grey Terrassendielen nach Neudorf an der Mur liefern. Die Dielen sind oberseitig gebürstet für eine bessere Haptik und sind versetzt verlegt.

Für die Verlegung wurde die unsichtbare Befestigung Senofix FT genommen, durch die Versetzung konnten optische Unterschiede vermieden werden.

Für die versetzte Eckausführung wurden die Anfangs- und Endstücke von Gleitfix verwendet, damit auch hier die unsichtbare Verlegung möglich war.

Die Auswahl fiel auf Accoya Grey, da diese Terrassendielen barfußfreundlich und komplett durchgefärbt sind. So ermöglicht der ursprüngliche Grauton von Anfang an ein schönes Erscheinungsbild. Die Vergrauung durch den natürlichen Prozess der Verwitterung wird so vorweg genommen.

Weitere Vorteile von Accoya und Accoya Grey sind die garantierte Haltbarkeit von mindestens 25 Jahren, die Beschaffung aus nachhaltiger Forstwirtschaft und ein geringer Wartungsauftrag, da keine Beschichtung der Accoya Grey Terrassendielen notwendig ist.

Accoya Grey Poolumrandung Accoya Grey Poolumrandung Accoya Grey Poolumrandung Accoya Grey Poolumrandung Accoya Grey Poolumrandung Accoya Grey Poolumrandung Accoya Grey Poolumrandung Accoya Grey Poolumrandung Accoya Grey Poolumrandung

<< Zurück zur Übersicht