Gartenlofts von Gut Guntrams

Insgesamt wurden für dieses tolle Projekt über 35m³ Accoya verbaut, in Form von Nut- und Federbretter sowie Unterkonstruktion.

Ein Projekt welches die typischen Accoya Merkmale deutlich unterstreicht: Direkt bewitterte Außenwände mit fugenloser Verlegung von Nut und Federbretter sorgen für Formstabilität und Dauerhaftigkeit.

Die Nut- und Federbretter wurden unsichtbar mit über 15.000 Leistenbohrschrauben von Sihga in der Feder befestigt. Um den konstruktiven Holzschutz zu gewährleisten wurde der KompeFix von Sihga zwischen den Brettern und der Unterkonstruktion gelegt.

Gut Guntrams

Gartenlofts von Gut Guntrams Gartenlofts von Gut Guntrams Gartenlofts von Gut Guntrams Gartenlofts von Gut Guntrams Gartenlofts von Gut Guntrams Gartenlofts von Gut Guntrams

<< Zurück zur Übersicht